Montag, den 21. Oktober 2019

DBL mit Catering Star in Silber ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr konnten wir mit unserem textilen Serviceangebot in der Catering-Branche überzeugen. So das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Fachzeitschrift Cooking + Catering Inside.

Denim Craft, die neue Kollektion von der DBL

Das Branchenmedium ermittelt regelmäßig die erfolgreichsten Dienstleistungen für den Catering- und Gemeinschaftsverpflegungs-Markt. Ebenso wie die erfolgreichsten Neueinführungen von Convenience-, Getränke- und Küchentechnik-Produkten.

2019 haben wieder mehr als 300 Leser von Cooking + Catering Inside über ihre Publikumslieblinge entschieden – dabei vergeben die Caterer und Köche in 23 Sortimentsgruppen jeweils eine Bronze-, Silber- und Goldplatzierung. Im vergangenen Jahr hatten wir hier bereits eine Bronze-Platzierung erreicht – die Freude über Silber in diesem Jahr ist also groß.

„Als textiler Dienstleister wissen wir, dass neben Qualität und Verlässlichkeit vor allem auch hohe Flexibilität und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden in der Catering-Branche zählen“, so Dirk Hischemöller, DBL Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. „Genau dafür stehen wir mit unseren regionalen Vertragswerken. Natürlich freuen wir uns, dass wir damit auch im letzten Jahr wieder erfolgreich überzeugen konnten – und diesmal sogar mit dem Catering Star in Silber ausgezeichnet wurden. Das spornt uns weiter an!“

Was Sie auch interessieren könnte

Ludger Schikarski

Ludger Schikarski

Leiter Pressestelle
tel: +49 2131 12566 12
ludger.schikarski(at)dbl.de

Tanja Thaller

Tanja Thaller

Projektmanagement
tel: + 49 2131 12566 16
tanja.thaller(at)dbl.de

Service-Mail Ahrens

 

Sie haben Fragen? Schreiben SIe uns:

info[at]dbl-ahrens.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die Ahrens Textil-Service GmbH und den DBL-Verbund.