Mittwoch, den 14. September 2022

DBL mit Workwear-Modenschau auf der GaLaBau

Bereits über 20 Jahre vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet die DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH mit dem Bundesverband GaLaBau. Auf der Messe stellt der Verbund mittelständischer Textildienstleister am Stand (Halle 3A/3A-107) des Verbands seine neue Kollektion vor.

Als exklusiver Partner des Verbandes bietet die DBL den Mitgliedsbetrieben Arbeitskleidung im Leasing an. Die Kollektion DBL meisterhaft, ausgezeichnet mit dem „German Design Award“ und dem „Grünen Knopf”, ist als offizielle Verbandskollektion im komfortablen Mietservice erhältlich. Mit BPlus Green kommt 2022 eine neue Kollektion dazu, in der nicht nur Qualität und Funktionalität höchsten Ansprüchen genügen, sondern mit der noch ein weiterer Schritt für mehr Nachhaltigkeit gemacht wird. Das strapazierfähige Gewebe besteht zu 65 % aus Polyester von recycelten PET-Flaschen, die übrigen 35 % bestehen aus Baumwolle des Programms „Supporting-Fairtrade-Cotton“. BPlus Green – das ist faire Workwear im nachhaltigen Leasingkonzept, die mit dem DBL Mietservice lange im Einsatz gehalten wird. Eine runde Sache! Im Rahmen der Messe wird die Kollektion den Besuchern in Modenschauen vorgestellt.

Was Sie auch interessieren könnte

Daniela Edelmann

tel: +49 2131 12566 23

Tanja Thaller

Service-Mail Ahrens

Sie haben Fragen? Schreiben SIe uns:

info[at]dbl-ahrens.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.

Journalisten und Blogger
informieren wir hier über